Bilder

Restaurant & Terrasse

Unser Restaurant in Sachsenheim verfügt über 70 Innenplätze und hat eine Terrasse für 42 Gäste. Vielen Dank an Marekproductions für einen Teil der Bilder unserer Gaststätte.

Speisen & Getränke

Bei uns finden nicht nur Fleischliebhaber, sondern auch Vegetarier und Veganer eine bunte Auswahl an Gerichten. Dabei kochen wir alles selbst aus besten BIO Zutaten, die zu fast 100% aus der Region kommen. Auch bei Unverträglichkeiten und Allergien findet man auf unserer Karte viele Alternativen.

Catering & Veranstaltungen

Bei uns im Restaurant können bis zu 70 Personen feiern, als Catering können wir bis zu 200 Personen mit leckeren Speisen verwöhnen. Auch rein vegetarische oder vegane Menüs sind möglich, selbstverständlich auch laktosefrei oder glutenfrei. Hier finden Sie Bilder von vergangenen Veranstaltungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner