Das sind wir

Beruflich und privat sind wir ein Team.

Sandra Kaller

Mein Herz schlägt schon seit ich 16 bin für die Gastronomie – Studiert habe ich dennoch etwas anderes. Als Architekt habe ich in der Planung von Großküchen in Stuttgart sowie im Ladenbau für Bäckereien und Metzgereien gearbeitet. In der Gastronomie war ich in verschiedenen Restaurants in Bietigheim-Bissingen tätig. Nach einem sehr turbulenten Jahr mit vielen unglücklichen Ereignissen und Rückschlägen habe ich alles hingeschmissen um meinen Traum zu verwirklichen – ein eigenes Restaurant.

Manuel Kaller

Erst zwei Monate vor der Eröffnung kam Manuel ins Spiel. Als gelernter Koch mit Stationen in Restaurants in Besigheim, Mühlacker und Bad Neuenahr sicherte er sich nicht nur den Posten als Küchenchef, sondern auch den als Ehemann.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner